Deckblatt Tiermedizinische Fachangestellte

Neben diesem Deckblatt findest du bei uns noch viele weitere Deckblätter:
> Bewerbungsvorlagen <

Deckblatt online erstellen

Bei uns kannst du mit dem Bewerbungseditor deine komplette Bewerbung online schreiben. Sofort-Vorschau, verschiedene Designs, automatischer Anschreiben-Check und vieles mehr.

Bewerbung schreiben
Ø 9/10 (57 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 28,50 Kilobyte
Vorschau Deckblatt Tiermedizinische Fachangestellte Vorschau

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

12 Kommentare

Kommentar vom 03.08.2009:

Zu bunt!

Kommentar vom 03.08.2009:

Ich finde das Deckblatt ganz gut. Insbesondere der thematische Bezug zur Ausbildung im tierischen Bereich durch die Pfoten. Endlich mal was anderes!

Versuche aber nicht soviel mit unterschiedlichen Schriftgrößen zu arbeiten. Aktuell hast du: 12, 18, 20, 48
Ich empfehle dir dahingehend "um einen Ausbildungsplatz als Tiermedizinische Fachangestellte" einheitlich in Schriftgröße 18 zu gestalten. Das wirkt harmonischer.

Kommentar vom 12.09.2009:

das sieht echt klasse aus xD

Kommentar vom 03.11.2009:

Sehr schön, gefällt mir sehr gut!

Kommentar vom 09.06.2010:

Es ist zwar bund und manchen gefällt es nicht, aber ich find es toll und es ist ansprechend

Kommentar vom 02.08.2010:

Ich finde das Deckblatt sehr schön, das ist mal nicht so ein lahmes, steifes wie die anderen. ;)

Kommentar vom 03.10.2010:

ich finde es einfach klasse, passend zum beruf :)

Kommentar vom 24.03.2011:

Ist doch nicht zu bunt, sind doch nur zwei Farben.
Ich finds klasse!

Kommentar vom 12.10.2011:

Ich finde das Deckblatt sehr schön und habe nach diesem Vorbild auch meines gestaltet!

Kommentar vom 03.03.2013:

Bis auf den Hintergrund ist das Deckblatt eigentlich ganz gut! Aber der Hintergrund ist echt zu bunt und kitschig!!!!

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen