Deckblatt Tiermedizinische Fachangestellte


oder

Tiermedizinische Fachangestellte

Deckblatt

Ø 9/10 (59 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Tiermedizinische Fachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

12 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.09.2015:

Super schöne Vorlage für angehende Tierärzte ;) einziger Mangel aus meiner Sicht ist, das kein eigener Bereich für ein Foto existiert

Kommentar vom 01.08.2013:

Das Deckblatt ist sehr kitschig und zu bunt.
Mir gefällt es gar nicht.
Ich würde es schlicht halten, bzw. nur eine Pfote drauf lassen.
Und vor allem würde ich es weiß lassen.

Mit freundlichen Grüßen ;)

Kommentar vom 03.03.2013:

Bis auf den Hintergrund ist das Deckblatt eigentlich ganz gut! Aber der Hintergrund ist echt zu bunt und kitschig!!!!

Kommentar vom 12.10.2011:

Ich finde das Deckblatt sehr schön und habe nach diesem Vorbild auch meines gestaltet!

Kommentar vom 24.03.2011:

Ist doch nicht zu bunt, sind doch nur zwei Farben.
Ich finds klasse!

Kommentar vom 03.10.2010:

ich finde es einfach klasse, passend zum beruf :)

Kommentar vom 02.08.2010:

Ich finde das Deckblatt sehr schön, das ist mal nicht so ein lahmes, steifes wie die anderen. ;)

Kommentar vom 09.06.2010:

Es ist zwar bund und manchen gefällt es nicht, aber ich find es toll und es ist ansprechend

Kommentar vom 03.11.2009:

Sehr schön, gefällt mir sehr gut!

Kommentar vom 12.09.2009:

das sieht echt klasse aus xD

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage