Deckblatt Rechtsanwalt und Notarfachangestellte


oder

Rechtsanwalt und Notarfachangestellte

Deckblatt

Ø 9/10 (91 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Rechtsanwalt und Notarfachangestellte

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.01.2010:

ich finde sie ein wenig zu einfach, was soll das sein?
Niemand liest sich so etwas gerne durch.
das ist alles viel zu einheitlich, da muss mehr hervorgehoben werden.

Kommentar vom 08.01.2009:

sehr gut aber etwas langweilig gestaltet aber mit etwas veränderung nicht zu schlagen

Kommentar vom 24.11.2008:

Sobald der empfänger dieses Deckblatt sieht wird er mit hoher warscheinlichkeit die Bewerbung zurückschicken.

Bewerbungsunterlagen als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

...wirde ich persönlich ein bisschen größer schreiben und noch ein wenig hervorheben.

Ein Muss ist die vollständige Anschrift des Bewerbung, sprich Telefonnummer.

Und das Logo der Firma wäre mit Sicherheit nicht so verkehrt.

Kommentar vom 08.08.2008:

hallo,
finde die überschrift: bewerbungsunterlagen als... grammatikalisch nicht ganz korrekt. besser wäre: bewerbungsunterlagen für eine stelle als... oder: bewerbung als...

Kommentar vom 07.04.2008:

Hier fehlt der Pepp... Die Schriftausrichtung passt irgendwie nicht (zentriert), sind hier vielleicht Absätze drin? Es wirkt nicht alles einheitlich zentriert...

Kommentar vom 04.04.2008:

ganz gut, wirkt aber etwas überladen auf den ersten Blick, würde die Adresse unter den Namen setzen, wenn überhaupt, da diese im Lebenslauf eh erscheint. :-)

Kommentar vom 27.03.2008:

Ganz nett. Würde allerdings mehr Pepp reinbringen. Irgendwas Anwaltsspezifisches :-)

Die Überschrift "Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte" würde ich grösser gestalten.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage