Deckblatt Produktionshelferin

Neben diesem Deckblatt findest du bei uns noch viele weitere Deckblätter:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (39 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

 

 

Bewerbung

um die Stelle als

Produktionshelferin

 

 

 

 

 

 

 

Christiane Mustermann - Weissenberg X - 92665 Edelsfeld

 

 

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

3 Kommentare

Kommentar vom 13.01.2009:

Es sollten noch Kontaktinformationen (Telefon und E-Mail) sowie das Lichtbild hinzugefügt werden.

Kommentar vom 14.06.2009:

Ich würde Bewerbung nicht unterstreichen. Sonst sinnvolle Absätze aber nicht ,, um die Stelle....". Ich würde schreiben Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelferin.

Kommentar vom 29.06.2010:

Telefon und E-Mail fehlen. Passfoto einfügen ,falls es bereits im Lebenslauf ist. Clipart einfügen, sieht sicher gut aus. Berwerbung NICHT unterstreichen. Statt Stelle Arbeitspaltz schreiben. Sonst unterhalb von "Bewerbung um einen Arbeitspaltz als Produktionshelferin" bei Firma xy schreiben.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen