nicht berufsbezogenes Deckblatt


oder

nicht berufsbezogenes Deckblatt

Deckblatt

Ø 9/10 (71 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt nicht berufsbezogenes Deckblatt

Was meint ihr zu diesem Deckblatt, Vorschläge sind auf jeden Fall erwünscht, ich will diesmal so wenig wie möglich dem Zufall überlassen.

Bewerbung kommentieren

 
gut

6 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 19.12.2013:

Ich würde bloss das Wort Bewerbung niemals senkrecht schreiben.

Kommentar vom 27.01.2013:

Sehr schön ! Wenn man das Wort "Bewerbung" an der Seite noch in einem leichten Rot hält, ist es meiner Meinung nach perfekt !

Kommentar vom 23.06.2011:

Gefällt mir sehr gut, habe mein Deckblatt nun ähnlich gestalltet. Habe nur meine Angaben in die Fußzeile gepackt.

Kommentar vom 27.01.2011:

Schickes wenn auch schlichtes Deckblatt :)

Kommentar vom 20.12.2010:

Schriftzug 'Bewerbung' fällt ins Auge ohne aufdringlich zu sein: gut. Firmendaten könnte man zugunsten eines Inhaltsverzeichnisses auf Firmennamen und Name des Ansprechpartners beschränken.

Kommentar vom 11.08.2010:

Um einen Arbeitsplatz
in der Produktion / Lager, Versand

Das müsste mehr in den Mittelpunkt. Zum Schluss erscheint mir das zu unbedeutend. Lass dafür eher die Firmenadresse weg. Die kennt das Unternehmen schon selbst ;-)

Ansonsten ganz okay. Gegebenenfalls könnte man noch ein Inhaltsverzeichnis einfügen (je nach Umfang der Bewerbungsunterlagen).

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage