Deckblatt Junior Einkäuferin

Neben diesem Deckblatt findest du bei uns noch viele weitere Deckblätter:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 9/10 (431 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 7,25 Kilobyte
Vorschau Deckblatt Junior Einkäuferin Vorschau

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

39 Kommentare

Kommentar vom 20.01.2007:

Macht einen guten Eindruck

Kommentar vom 24.01.2007:

Wow, das fällt ins Auge. Ich würde allerdings kein schwarz benutzen, ansonsten toll.

Kommentar vom 26.01.2007:

Vielen Dank für die Hilfe...

Kommentar vom 07.02.2007:

Na aber hallo, das ist doch mal ein Deckblatt! Ich bin stark beeindruckt, das fällt echt ins Auge.

Kommentar vom 07.02.2007:

Das Layout ist Sehr gut, allerdings macht zuviel Schwarz die Tintenpatrone im Drucker leer!! und die braucht man für Texte!

Und das Photo kommt "oben" rechts hin!

Kommentar vom 11.02.2007:

Stil sehr schön, aber warum wird als Anlage das Anschreiben aufgeführt, wenn dies doch dem Deckblatt vorangestellt wird?

Kommentar vom 13.02.2007:

Zu pauschal! Man sollte die Farbe der Firma, bei der man sich bewirbt berücksichtigen! Schwarz ist nicht so der Hit!

Kommentar vom 14.02.2007:

Super!!! ABER: Foto kommt rechts oben hin

Kommentar vom 26.02.2007:

joa sieht sehr gut aus...

Kommentar vom 07.03.2007:

sieht super aus, aber ist mir zu schwarz

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen