Deckblatt Industriekauffrau


oder

Industriekauffrau

Deckblatt

Ø 9/10 (92 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Industriekauffrau

Bitte bewerten :)

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 22.03.2010:

Ich finde es viel zu unübersichtlich und würde auf jeden Fall das Firmenlogo weglassen. Auch die Anlagen würde ich eher auf dem anschreiben erwähnen. Das Foto sollte größer sein und in der Mitte.

Kommentar vom 22.01.2010:

ich fand diese vorlage sehr schön, klassisch und schlicht.
firmenlogo würde ich allerdings auch nicht empfehlen hineinzukopieren.
schriftzüge sollte man verkleinern und mit mail und telefon sollte man es vereinheitlichen, entweder MIT oder OHNE doppelpunkt.
ansonsten eine schöne vorlage, ich bevorzuge jedoch einheitliche farben d.h. schwarz.
blau wirkt schnell billig.

Kommentar vom 04.12.2008:

BITTE!!! Nicht das Firmenlogo auf der Homepage klauen. Das ist urheberrechtlich geschützt und es wird ÜBERHAUPT NICHT GERN GESEHEN!

Kommentar vom 11.09.2008:

Teilweise ist die Schriftzüge zu groß. Adresse vielleicht besser linksbündig.

Kommentar vom 10.09.2008:

Viel zu unübersichtlich und gefüllt ! ! !

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage