Deckblatt in einzelne Bereiche gegliedert


in einzelne Bereiche gegliedert

Ø 9/10 (399 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (35,49 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt in einzelne Bereiche gegliedert

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

17 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.08.2017:

einfach aber schön!

Kommentar vom 04.05.2016:

Ich finde dieses Deckblatt eigentlich vom Design her ganz hübsch gestaltet.
Aber fehlt noch ein Gimmick oder Hingucker, etwas was dem Personaler auffällt und ein Pluspunkt für die Bewerbung darstellt.
Insgesamt ist das Deckblatt schick aber nicht individuell. Und Personaler wollen bestimmt keine Massenbewerbung (also immer die gleiche Bewerbung, obwohl es ganz verschiedene Betriebe sind).
Bspw. könnte man unter "Bewerbung als Bürokauffrau" einfügen: bei Firma XY

Kommentar vom 24.01.2010:

ok und schlicht... nicht aufdringlich

Kommentar vom 21.08.2008:

Seite hat mir sehr gut gefallen und war mir eine gur Anregung um meine besser zu gestalten

Kommentar vom 14.08.2008:

sieht gut aus. passt zu dem beruf!

Kommentar vom 02.06.2008:

Keine Beanstandungen
Hervorragend

Kommentar vom 17.04.2008:

zu creativ es muss eine klare Linie zu erkennen sein

Kommentar vom 07.04.2008:

Das Deckblatt zeigt zwar, dass das hier von einer erfahrenen Bürokauffrau erstellt wurde. Ich finde aber, dass hier die persönliche Note fehlt. Es wirkt ein bisschen wie die automatischen Word-Vorlagen...

Kommentar vom 20.03.2008:

sehr gelungen

Kommentar vom 04.02.2008:

Heißt es nicht Bewerbung zur Bürokauffrau?
Bin jetzt selbst irritiert

ansonsten sehr schlicht, vielleicht einen Hauch mehr

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage