Deckblatt Immobilienkaufmann

Neben diesem Deckblatt findest du bei uns noch viele weitere Deckblätter:
> Bewerbungsvorlagen <

Ø 8/10 (184 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 28,50 Kilobyte
Vorschau Deckblatt Immobilienkaufmann Vorschau

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

13 Kommentare

Kommentar vom 21.08.2007:

Komisch ist sehr einfach aufgebaut, dass kann wirklich jeder, aber da ist Stil dahinter, bin beeindruckt.

Kommentar vom 26.08.2007:

Super! Echt tolles Design! Lohnt sich! Diese Richtung werde ich auch einschlagen bei meiner Bewerbung!

Kommentar vom 04.09.2007:

Tolles Design.
Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, wenn man die Bewerbung zum ersten Mal in den Händen hält und sich das Deckblatt anschaut. Top!!!

Kommentar vom 20.09.2007:

wenn man es in der gamer sprache bewerten könnte, wäre es "godlike"

Kommentar vom 08.10.2007:

Sieht sehr gut aus. Einfach gehalten und doch sehr ansprechend. Großes Lob.

Kommentar vom 05.12.2007:

etwas zu langweilig

Kommentar vom 12.12.2007:

wunderbar
find ich sehr ansprechend. werd ich auch eventuell in diese Richtung gehen .. danke

Kommentar vom 20.01.2008:

etwas einseitig aber es hat seinen style

Kommentar vom 22.01.2008:

WOW sieht echt gut aus :-)

Kommentar vom 24.01.2008:

hat mir sehr geholfen!

vielleicht hilft es auch bei der Arbeitssuche :)

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen