Deckblatt CAD-Zeichnerin


oder

CAD-Zeichnerin

Deckblatt

Ø 9/10 (159 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt CAD-Zeichnerin

Hallo! Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen.

Bewerbung kommentieren

 
gut

7 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.10.2013:

Also für ein/e Zeichner/in geht das schon mal gar nicht das geht auch besser und besonders nicht mit DER SCHRIFT Denn als Tech. Zeichner hat da schon besseres GELERNT.

Kommentar vom 10.01.2013:

Layout und Aufbau wirken verspielt und abstoßend.

Kommentar vom 08.01.2013:

Man sollte das Logo der Firma lieber vermeiden, da viele Arbeitgeber es nicht mögen.

Kommentar vom 16.09.2008:

Bewerbung als Supper Dupper Jobbezeichnung bei

Das "supper dupper" würde ich auf jeden Fall weglassen und vielleicht noch die Anlagen und ein Kurzprofil dazuschreiben.

sonst o.k.

Kommentar vom 19.08.2008:

sehr hilfreich, danke.

Kommentar vom 26.05.2008:

schöner wäre es wenn man die Anlagen mit hin schreibt. meine meinung...ist aber trotzdem supi

Kommentar vom 25.05.2008:

Das Deckblatt ist ganz gut :-)

Ein Sache:
Ich empfehle eine einheitliche Sprache zu verwenden. D.h. wenn man sich auf deutsch bewirbt, dann auch "Fon" -> "Telefon"

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage