Deckblatt Bürokauffrau - Assistentin


oder

Bürokauffrau - Assistentin

Deckblatt

Ø 9/10 (29 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Bürokauffrau - Assistentin

Bitte bewerten ...

Bewerbung als Bürokauffrau - Musterbewerbung

Muster für eine Bewerbung als Bürokauffrau - Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf & Deckblatt. Die Bewerbungsvorlage kannst du online auf deine Wünsche anpassen.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

5 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 27.10.2010:

witzige Idee, aber für einen Job beim Vorstand zu reißerisch und zu wenig solide. ICH würde dann aber das ! allein stellen, ohne das ?. Wenn schon so mutig, dann auch konsequent!

Kommentar vom 11.08.2010:

Ist zuviel blau nach meinem Geschmack und die schräge Schrift passt auch nicht so super.
Die Schriftart und die Schriftneigung sollte überarbeitet werden.

Kommentar vom 14.07.2010:

wirkt etwas zu verspielt mit dem schiefen titel

Kommentar vom 28.05.2010:

Finde ich interessant. Aber das Schrift-Design gefällt mir nicht so...die Schrift scheint sehr veraltet.

Kommentar vom 02.02.2010:

Insgesamt finde ich das ganz interessant. Bei "Ihre neue Assistentin des hauptamtlichen Vorstandes!?" würde ich aber das "!?" weglassen und dafür nur ein Fragezeichen benutzen. Das klingt mir sonst zu sehr nach einer Aussage.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage