Deckblatt Ausbildungsbewerbung Fotografie


Ausbildungsbewerbung Fotografie

Ø 9/10 (558 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF (18,91 Kilobyte)

Ähnliche Vorlage im Online-Editor ausfüllen

Vorlage ausfüllen
Vorschau Deckblatt Ausbildungsbewerbung Fotografie

Wichtig: Das Dokument wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage! Bitte nimm dir nach dem Sichten der Bewerbung die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern. Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns einstellen. Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte die Bewerbung

 
gut

Bewerbungs­vorlagen zum Schnellstart

Neben den Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unserem Online-Editor bearbeiten kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 14.12.2011:

ne nicht sehr ansprechend
liegt vielleicht an dem grau+rot-komische kombination-find ich

Kommentar vom 25.05.2010:

Das Deckblatt sieht sehr klasse aus!!!

Kommentar vom 29.04.2010:

In diesem Deckblatt wurde nicht eine Gestaltungsregel berücksichtigt, es ist unkreativ und gefällt mir gar nicht. Sorry, aber ich würde denken der Bewerber hätte seinen Berufswunsch verfehlt!

Kommentar vom 05.07.2009:

Super sache

Kommentar vom 29.07.2008:

sieht gut aus passt schon

Kommentar vom 14.05.2008:

gefällt mir sehr gut

Kommentar vom 20.03.2008:

Ich würde den grauen Rand auch in Rot gestalten. Ansonsten sehr gut!

Kommentar vom 06.03.2008:

find ich bis jetzt am besten, ob das rot so gut passt, sei dahingestellt, aber das design ist gut

Kommentar vom 08.02.2008:

Hi, das Deckblatt finde ich garnicht schlecht, sollte aber gerade beim Fotografen irgendwie kreativer rüberkommen.

Kommentar vom 02.01.2008:

wie habt ihr das alle gemacht? mir gefällt deins am besten. könnte auch so eins gebrauchen ..aber bekomme es nicht hin. ist dezent gehalten..aber trotzdem ml etwas anderes.

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage