Deckblatt Ausbildungsbewerbung Fotografie

Ausbildungsbewerbung Fotografie

Ø 9/10 (558 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 18,91 Kilobyte
Vorschau Deckblatt Ausbildungsbewerbung Fotografie

Das Deckblatt wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Deckblatt nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Verbesserungsvorschläge hinzufügen. Sollte die Vorlage gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Aktuelle Stellenangebote!

Gesucht werden für die Standorte München/Dresden/Würzburg zur Unterstützung aktueller Projekte die folgenden Profile: JAVA Full Stack Developer (auch Junior), SAP BW Berater, JAVA Projektleiter, JAVA Architekt, SAP EWM Berater, SAP EWM Projektleiter, SAP ABAP Entwickler und SAP ME/PP/TM Berater

Mehr Informationen

Bewerbungs­vorlagen zum Ausfüllen

Neben unseren Vorlagen findest du bei uns auch Bewerbungsvorlagen mit Anschreiben, tabellarischer Lebenslauf und Deckblatt, die du direkt in unseren Bewerbungseditor laden und damit gleich online auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. So einfach ist Bewerbung schreiben!

alle Vorlagen anzeigen

15 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 12.09.2007:

Sehr schön gemacht, kreativ, plakativ und übersichtlich, gute Farbgestaltung.

In den Anlagen würde ich genau schreiben, welches Zeugnis; also z.B. Abschlusszeugnis Gymnasium 1998 oder so.

Kommentar vom 16.09.2007:

Das Deckblatt sieht sehr klasse aus!!!

Kommentar vom 26.10.2007:

ja die schaut anstendig aus.

Kommentar vom 21.11.2007:

sieht sehr gut aus!!!

Kommentar vom 30.12.2007:

Ich finde das Deckblatt eigentlich ganz gut. Für eine Bewerbung beim Fotografen aber etwas langweilig bzw. gewöhnlich.

Kommentar vom 02.01.2008:

wie habt ihr das alle gemacht? mir gefällt deins am besten. könnte auch so eins gebrauchen ..aber bekomme es nicht hin. ist dezent gehalten..aber trotzdem ml etwas anderes.

Kommentar vom 08.02.2008:

Hi, das Deckblatt finde ich garnicht schlecht, sollte aber gerade beim Fotografen irgendwie kreativer rüberkommen.

Kommentar vom 06.03.2008:

find ich bis jetzt am besten, ob das rot so gut passt, sei dahingestellt, aber das design ist gut

Kommentar vom 20.03.2008:

Ich würde den grauen Rand auch in Rot gestalten. Ansonsten sehr gut!

Kommentar vom 14.05.2008:

gefällt mir sehr gut

Eigene Bewerbung einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten deine Bewerbung nach Schulnoten
  • Du bekommst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken