Deckblatt Altenpfleger


oder

Altenpfleger

Deckblatt

Ø 8/10 (390 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Altenpfleger

Bewerbung als Altenpfleger / Altenpflegerin: Muster

Bewerbung als Altenpflegerin oder Altenpfleger. Das Bewerbungsmuster enthält Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Deckblatt.

Bewerbungsvorlage anzeigen

Bewerbung kommentieren

 
gut

13 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 17.07.2013:

ist sehr gut gemacht :)

Kommentar vom 01.02.2010:

Mit dem hintergrund war es meiner meinung nach zuviel des guten

Kommentar vom 26.06.2009:

sehr unpassend. Sollte so ähnlich strukturiert werden, wie bei der Zahnarzthelferin, welches sich hier in Datenanhängen befindet. Dieses schlägt ein, wie eine Bombe.

Kommentar vom 20.02.2009:

Zum 1sten Kommentar:

Ein Altenpfleger wischzt nicht nur Schei... weg, sondern macht auch Aktivierungen die durchaus kreativ sein sollten!! Man gestaltet den Alltag zahlender Kunden und da muss auch was geboten werden!!

Kommentar vom 10.02.2009:

Ist ein bisschen unübersichtlich, aber ansonsten ganz gut

Kommentar vom 26.01.2009:

Das Deckblatt ist recht kreativ, für das Gesundheitswesen etwas unpassend.

Kommentar vom 15.09.2008:

Manches mal ist weniger mehr! Ein Titelblatt sollte zwar auffallen, aber das puristisch,

Kommentar vom 17.03.2008:

Finde ich sehr unpassend. Könnte man denken, dass du Grafiker werden möchtest. Solltest das Deckblatt selbst gestalten.
Hast du schon mal ne Biografie zu nem Bewohner/in geschrieben und diese danach äußerlich gestaltet (Fotos, Interessen).
Das wäre für mich ne Gestaltung, wo man sich mit dem Berufsbild auch mal auseinander gesetzt hat.

Kommentar vom 29.01.2008:

für eine Bewerbung als Altenpfleger übertrieben gestaltet

Kommentar vom 28.01.2008:

ich finde dieses deckbltt auch sehr unpassend

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage