Deckblatt Verkäufer


oder

Verkäufer

Deckblatt

Ø 9/10 (594 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word

Die Bewerbung wurde von einem Bewerber eingestellt. Es ist keine perfekte Bewerbungsvorlage. Bitte nimm dir die Zeit, die Bewerbung inhaltlich zu bewerten. Du hilfst damit dem Bewerber, seine Bewerbung zu verbessern.

Sollte die Bewerbung gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern kannst du auch deine eigene Bewerbung bei uns bewerten lassen.

Vorschau Deckblatt Verkäufer

Bewerbung kommentieren

 
gut

40 Kommentare zur Bewerbung

Kommentar vom 03.10.2015:

Echt gute Idee, und man hilft sich gegenseitig ;)

Kommentar vom 20.05.2014:

Wow sehr gut;)

Kommentar vom 16.07.2012:

super toll, hilft mir sehr, ist eine tolle Idee,danke

Kommentar vom 25.04.2012:

Sehr schön.

Ich würde ebenfalls, wie unter Punkt 10 schon geschrieben, die Kringel weglassen.

Kommentar vom 09.11.2010:

Bewerbungsschreiben braucht nicht in die Anlagen.Ansonsten schönes Deckblatt!
Die Kringel würd ich weglassen uns mir etwas anderes überlegen!

Kommentar vom 02.09.2010:

das ist wirklich sehr gut:-)

Kommentar vom 25.05.2010:

Im großen und ganzen sieht es schon echt super aus, nur würde ich die Kringel in den Ecken weglassen! Das wirkt zu verspielt...

Kommentar vom 07.02.2010:

Sehr ansprechendes Deckblatt!! ;-) Ich würde halt nur das Geschnörgel weglassen.Vielen Dank für die Unterstützung.

Liebe Grüße,

Sonja

Kommentar vom 26.01.2010:

erste Klasse....

Kommentar vom 22.10.2009:

Sehr schöne Aufmachung des Layouts, schlicht, aber mit dem gewissen pepp, wie man so schön sagt.

Meine Bewerbung einstellen

Gern kannst Du Deine eigene Bewerbung bei uns einstellen und von anderen Nutzern bewerten lassen. Meist gibt es konkrete Vorschläge, die Dir helfen, Deinen Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben oder Deckblatt zu verbessern.

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten Deine Bewerbung im Schulnotensystem
  • Konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Service ist kostenfrei
Bewerbung einstellen

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Vorherige Unterlage
Nächste Unterlage