Arbeitszeugnis Buchhalter im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Microsoft Word
  • Dateigröße: 52,00 Kilobyte
Arbeitszeugnisse Buchhalter Arbeitnehmerüberlassung Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Bitte teilen Sie mir mit, ob das Zeugnis so richtig gestellt ist. Es handelt sich um einen Entwurf.

Mir geht es dabei insbesondere um die Tätigkeitsbeschreibung.

Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge an.

Vielen Dank im Voraus.
Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich sehr freuen.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 06.05.2019:

Das Arbeitszeugnis an sich ist mit sehr gut zu bewerten, es liegt allerdings am Rande der Natürlichkeit. Im Resultat hinterlässt es den Beigeschmack, dass es vom Mitarbeiter selbst geschrieben wurde. Dadurch "kann" es beim Leser als nicht so authentisch eingestuft werden.

Die Aufführung der Tätigkeiten bzw. deren Gliederung finde ich gut, achte aber bitte darauf, dass die Sortierung anhand der Wichtigkeit geschieht. Ich bin mit daher nicht sicher, ob zum Beispiel "Verbuchung aller Zahlungsvorgänge nach Bankkontoauszügen" erst später erwähnt werden sollte. Kann man "Sonstige Aufgaben" auch anders benennen? Es wirkt wie eine Rubrik für alles Mögliche. Bestimmt kann man da die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender nach oben ziehen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's