Arbeitszeugnis befristetes Arbeitsverhältnis als Buchhalter


Buchhalter im Konzernrechnungswesen

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 25,50 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Buchhalter im Konzernrechnungswesen

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 28.07.2020:

als Buchhalter im Konzernrechnungswesen beschäftigt

Ich empfinde die Einleitung besser, wenn sie aktiv geschrieben ist:
... als Buchhalter im Konzernrechnungswesen tätig.

Mehr dazu: Einleitung qualifiziertes Arbeitszeugnis

Er hat alle ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Die Gesamtbewertung liegt bei sehr gut. Gutes Fachwissen ist dagegen eine gute Bewertung.

Ansonsten ist der Schluss auch gut sowie die Formulierung zur Bewertung mit den Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Insgesamt könnte der Bewertungsabschnitt im Arbeitszeugnis aber etwas umfassender oder individueller ausfallen. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht, wie lange Sie dort in dem Unternehmen angestellt sind.

So rein von den Formulierungen her, möchte ich das Arbeitszeugnis bei Schulnote 2 einordnen - gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen