Arbeitszeugnis Betriebs- und Maschinenschlosser


Betriebs- und Maschinenschlosser

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 122,97 Kilobyte

Arbeitsverhältnis war zunächst befristet. Das Angebot des Arbeitgebers zur Verlängerung wurde von mir abgelehnt da ich eine neue Stelle fand die besser zu meinen vorstellungen passte. Vielen Dank schon mal im voraus für die Mühe.

Vorschau Arbeitszeugnisse Betriebs- und Maschinenschlosser

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 24.10.2017:

Das Arbeitszeugnis bewerte ich mit gut, mit einem Hang zum befriedigend (Schulnote 3).

Schön wäre es gewesen, wenn die Formulierungen durch das Wort "stets" angereichert worden wären. So ist halt das Gesagte nicht immer der Fall gewesen ... das gibt eine Note abwärts. Beispiel: ... er überzeugte stets durch seine hohe Leistungsbereitschaft.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen