Zwischenzeugnis Maschinenmonteur

Neben diesem Zwischenzeugnis findest du bei uns noch viele weitere Zwischenzeugnisse:
> Zeugnisse <

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Wir sind ein weltweites tätiges Unternehmen für die Entwicklung , Herstellung und Wartung von Kunststoffverarbeitungsmaschinen im Extrusions – Streckblasverfahren . Auf unseren Anlagen werden Verpackungen für die Bereiche Lebensmittel , Körperpflege , Haushalt – und Wäschepflege sowie Öl- und Schmierstoffe erzeugt .

Zwischenzeugnis

Herr XY , geboren am 10 April 1974, arbeitet seit dem 04.November 2002 bei uns als Maschinenmonteur. Er ist im Bereich Revisionen ,der von uns hergestellten Streckblasanlagen , als auch für die Montage von Baugruppen der Neuanlagen eingesetzt . Zu seinen Hauptaufgaben zählen folgende Tätigkeiten :

  • Vormontage von Baugruppen
  • Revisionen von Baugruppen
  • Endmontage der Schliesseinheiten
  • Service -, Revisions – und Reparaturarbeiten an den Streckblasanlagen
  • Gelegentlich weltweite Reparatureinsätze

Wir kennen und schätzen Herr XY als fachlich qualifizierten und pflichtbewussten Mitarbeiter. Er arbeitet sehr zuverlässig und führt die ihm obliegenden Aufgaben jederzeit in der gewünschten Qualität und Menge aus.

Herr XY zeichnet sich überdies durch ein gutes Team verhalten aus. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern ist immer korrekt und angenehm. Seine Ruhige und freundliche Art wird von allen gleichermassen anerkannt und sehr geschätzt .

Herr XY befindet sich in ungekündigten Arbeitsverhältnis. Dieses Zwischenzeugnis erstellen wir auf seinen eigenen Wunsch. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns für seine bisherigen guten Leistungen und zählen auch weiterhin auf seine wertvolle Mitarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Schreibe die erste Bewertung!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's