Zwischenzeugnis für einen Helfer in der Paketzustellung


Helfer in der Paketzustellung

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 373,07 Kilobyte
Vorschau Zwischenzeugnisse Helfer in der Paketzustellung

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 02.06.2018:

Der Satz klingt komisch. Vielleicht könnte man den zumindest nicht als Negativsatz formulieren.
Beispiel: Seine Ehrlichkeit und Integrität überzeugten uns stets.

Die Gesamtbewertung ist dann als gut zu werten. Bei dem Verhalten fehlen aber noch die Kunden. Die sollten in dem Satz schon mit aufgeführt werden. Oder standst du in keinem Kundenkontakt?

Heißt es nicht in der Zeugnissprache, dass ein positiv klingender Satz, der aber ein negatives Wort benutzt, wie "nie," eigentlich ein Mittel ist, womit der Arbeitgeber negative Kritik vermitteln kann? Denn in Verbindung mit dem Satz davor könnte ich mir vorstellen, dass etwas mit meinem Ergebnis bezüglich pünktliche Abholung von Kundenpaketen nicht gestimmt hat. Mir wären aber keine Beschwerden bekannt, bzw. kein Vorgesetzter hat mich jemals darauf hingewiesen, dass es notwendige Verbesserungen gibt diesbezüglich.

Wegen Kundenkontakt: Ich stehe täglich in Kundenkontakt. Der Fahrer und ich arbeiten relativ unabhängig von einander, sodass wir selten gemeinsam zu einzelnen Kunden gehen.

Kommentar vom 01.06.2018:

Seine Ehrlichkeit und Integrität standen nie im Zweifel.

Der Satz klingt komisch. Vielleicht könnte man den zumindest nicht als Negativsatz formulieren.
Beispiel: Seine Ehrlichkeit und Integrität überzeugten uns stets.

Die Gesamtbewertung ist dann als gut zu werten. Bei dem Verhalten fehlen aber noch die Kunden. Die sollten in dem Satz schon mit aufgeführt werden. Oder standst du in keinem Kundenkontakt?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen