Arbeitszeugnis Busfahrer in Teilzeit


Busfahrer in Teilzeit

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Herr Max Mustermann, geboren am 10. September 1973, war während des Zeitraums vom 02.09.13 bis einschließlich 30.04.2016 in unserem Unternehmen als Busfahrer in Teilzeit beschäftigt.

Herr Mustermannwar überwiegend damit betraut, behinderte Menschen zu transportieren.

Die ihm übertragenen Arbeiten hat Herr Mustermannstets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber den Vorgesetzten, den Mitarbeitern sowie den Kunden war korrekt.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Mustermannfür die geleisteten Dienste und wünschen ihm für die weitere private und berufliche Zukunft alles Gute.

30.April 2016



Max Mustermann

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 23.05.2016:

Die ihm übertragenen Arbeiten hat Herr Mustermannstets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Schulnote 3. Besser wäre "stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt" oder noch besser "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt".

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Herrn Mustermannfür die geleisteten Dienste und wünschen ihm für die weitere private und berufliche Zukunft alles Gute.

Schöner wäre es, wenn auch "weiterhin viel Erfolg" gewünscht werden würde.

Die Frage, ob Sie gekündigt haben oder Sie gekündigt wurden bleibt im Raum stehen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen