Arbeitszeugnis Bürokauffrau in Teilzeit


Bürokauffrau in Teilzeit

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (6 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Dies ein Zeugnis was ich erhalten habe, nach mobbing wo gegen ich mich gewährt habe.Und ich dann in der Probezeit gekündigt wurden bin.
Mein Arbeitsbereich war Rechnungswesen und Mahnwesen.Und all.Sekretariatsaufgaben(weniger)

Frau .., geb. 31.10.1980, trat am 01.07.2015 als kaufmännische Angestellte in unser Unternehmen ein. Bei dem Arbeitsverhältnis handelte es sich um eine Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 25 Stunden.

Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes wurde Frau... mit allen administrativen Aufgaben(Postbearbeitung, Schriftverkehr, etc.) des Standortes betraut.

Frau .. verfügte über solide Fachkenntnisse, die sie jederzeit in ihrem Arbeitsgebiet einsetzte. Mit ihrer Leisstungs- und Einsatzbereitschaft, hat sie den Anforderungen an ihren Arbeitsplatz entsprochen. In der täglichen Erledigung ihrer Aufgaben arbeitete Frau ... zuverlässig und gewissenhaft. Ihre folgerichtige Denkweise kennzeichnete ihre sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammenhängen.

Dabei war sie auch starkem Arbeitsanfall gewachsen.

Frau... hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Ihr persönliches Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Frau ... scheidet innerhalb der Probezeit mit dem heutigen Datum aus unserem Unternehmen aus. Wir danken ihr für ihre Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 04.12.2015:

Hi. Bin aus dem Personalwesen und habe schon selbst ein paar Zeugnisse geschrieben. Das hier ist eine 3 bis 4 ..

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen