Arbeitszeugnis Verkäuferin auf Teilzeit


Verkäuferin auf Teilzeit

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (10 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 101,18 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Verkäuferin auf Teilzeit

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 03.09.2012:

Hallo, das Zeignis ist wirklich 13 Jahre alt. Ich möchte mich damit bewerben, deswegen ist es mir wichtig, ob es gut oder schlecht ist

Kommentar vom 02.09.2012:

Bei dem Satz mit dem ehrlich, pünktlich und zuverlässig fehlt noch "fleissig". Dieser Satz wird in dieser Viererkette formuliert. Wenn eine der Skills fehlt bedeutet das, dass die entsprechende Eigenschaft nicht vorhanden war.

Ist es richtig, dass das Arbeitszeugnis schon 13 Jahre alt ist oder hat man sich da verschrieben?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen