Arbeitszeugnis Verkäuferin in Teilzeit

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <


Ø 6/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 157,90 Kilobyte
Arbeitszeugnisse Verkäuferin in Teilzeit Vorschau

Anmerkungen vom Autor

Irgendwie kommt mir das Zeugnis meiner Tochter etwas sehr seltsam vor. Oder ist es inzwischen normal, dass in einem Arbeitszeugnis mehr oder minder Werbung für die ausstellende Firma betrieben wird.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autoren bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 14.06.2011:

Die Erläuterung der Aufgabenbereiche des Unternehmens finde ich sehr gut. Das muss so auch gemacht werden. Das es bisschen nach Werbung ausschaut ist klar. Wichtig ist dagegen, dass alle Ihre Aufgabenbereiche genannt werden. Ich denke aber, das ist auch gegeben.

Bei den Bewertungen muss ich sagen ... naja.

Auch üblichem Arbeitsanfall war sie jederzeit gewachsen.

Das würde ich einordnen bei Schulnote 3 - 4.

Qualität erfüllt unseren Anforderungen

Mehr als die Anforderungen werden aber auch nicht erfüllt. Würde ich auch bei 3-4 einordnen.

Zum Schluß fehlt noch der Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses und die Danksagung für bisherige Arbeit.

Ich bin in Sachen Arbeitszeugnis kein Profi. Daher alle Angaben ohne Gewähr.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's