Arbeitszeugnis Verkäuferin in Teilzeit


Verkäuferin in Teilzeit

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (8 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 157,90 Kilobyte

Irgendwie kommt mir das Zeugnis meiner Tochter etwas sehr seltsam vor. Oder ist es inzwischen normal, dass in einem Arbeitszeugnis mehr oder minder Werbung für die ausstellende Firma betrieben wird.

Vorschau Arbeitszeugnisse Verkäuferin in Teilzeit

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 14.06.2011:

Die Erläuterung der Aufgabenbereiche des Unternehmens finde ich sehr gut. Das muss so auch gemacht werden. Das es bisschen nach Werbung ausschaut ist klar. Wichtig ist dagegen, dass alle Ihre Aufgabenbereiche genannt werden. Ich denke aber, das ist auch gegeben.

Bei den Bewertungen muss ich sagen ... naja.

Auch üblichem Arbeitsanfall war sie jederzeit gewachsen.

Das würde ich einordnen bei Schulnote 3 - 4.

Qualität erfüllt unseren Anforderungen

Mehr als die Anforderungen werden aber auch nicht erfüllt. Würde ich auch bei 3-4 einordnen.

Zum Schluß fehlt noch der Grund für die Beendigung des Arbeitsverhältnisses und die Danksagung für bisherige Arbeit.

Ich bin in Sachen Arbeitszeugnis kein Profi. Daher alle Angaben ohne Gewähr.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen