Zwischenzeugnis Sachbearbeitung


Sachbearbeitung

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau Mustermann geboren am 20.02.1968, ist seit dem 01.02.2000 in der Abteilung Kundengeschäft Sachbearbeitung für die Musterbank tätig.

Die Vorstellung der Bank . . .

Zu den Hauptaufgaben von Frau Mustermann gehören:
- Bearbeitung etc. …

Im Rahmen der Durchführung vorgenannter Tätigkeiten wird das MS Office Paket eingesetzt sowie die bankspezifischen Programme . . . . . . .

Frau Mustermann beherrscht ihren Aufgabenbereich sicher und umfassend und zeichnet sich bei Erledigung aller Aufgaben durch Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und Umsicht aus. Während der Zeit der Betriebszugehörigkeit ist Frau Mustermann zu einer geschätzten und qualifizierten Mitarbeiterin der Bank geworden. Sie verfügt über ein umfangreiches Wissen, wodurch sie ihren Arbeitsbereich selbstständig und sicher bewältigt. Auch starkem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen. Frau Mustermann ist eine ausdauernde und belastbare Mitarbeiterin, die auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen alle Aufgaben stets gut erledigt. Aufgrund Ihres aufgeschlossenen und freundlichen Wesens ist Frau Mustermann bei Vorgesetzten, Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen anerkannt und geschätzt. Sie zeigt sich kooperativ und vertrauenswürdig, ihr Verhalten ist stets einwandfrei.

Frau Mustermann erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 01.06.2011:

Ja vielen Dank. in Momenten von Personalabbau und ich bin auch Betriebsratmitglied würden die den Satz der natürlich netter klingen würde, auch nachdem ich bereits hier 11 Jahre arbeite - aber ich suche etwas anderes, deswegen habe ich auch ein Fernstudium begonnen.

Vielen herzlichen Dank.

Kommentar vom 01.06.2011:

Ich erkenne auf Anhieb keine negativen, aber auch keine herausragenden Formulierungen. Daher bewerte ich das Zwischenzeugnis mit einem "gut".

Bei der Abschlussfloskel fehlt meiner Meinung nach die Danksagung und der Wunsch nach weiterer Zusammenarbeit.

Beispiel:
Wir danken Ihr für die <Wertung> Leistungen und freuen uns auf eine weitere angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen