Arbeitszeugnis Teilzeitkraft/Aushilfe


Teilzeitkraft/Aushilfe

Arbeitszeugnisse

Ø 6/10 (20 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
Qualifiziertes Arbeitszeugnis


Herr ..., geboren am ..., war ab dem ... bis zum ... in unserem Unternehmen als Teilzeitkraft beschäftigt.

Aufgabenbezeichnung:
Herr ... wurde als Aushilfe eingesetzt.

Stellenbeschreibung/Aufgaben:
Zu seinem Aufgabengebiet gehörte das Erfassen des Lagerbestandes von Ersatzteilen sowie die Verarbeitung der Daten am PC. Des Weiteren wurde er in der Verpackungsabteilung für den Versand eingesetzt.

Beurteilung der Arbeitsleistung:
Herr ... wird als kompetenter und rechtschaffener Mitarbeiter geschätzt. Er hat die ihm zugetragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Seine Aufgaben erledigte er stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Beurteilung des sozialen Verhaltens:
Neben seinen beruflichen Qualifikationen ist Herr ... stets höflich und kollegial aufgetreten und verhielt sich auch gegenüber Vorgesetzten zuverlässig und loyal.

Weitergehende Einschätzungen sind aus dem kurzen Zeitraum seiner Tätigkeit nicht möglich.

Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn ... zum ... und danken ihm für seine engagierte Mitarbeit. Für seine weitere berufliche Laufbahn wünschen wir ihm alles erdenklich Gute.

Ort, Datum

Unterschrift

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 07.07.2011:

Er hat die ihm zugetragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Schulnote 3 => siehe Arbeitszeugnis - Codes

stets höflich und kollegial aufgetreten und verhielt sich auch gegenüber Vorgesetzten zuverlässig und loyal.

Wie stehts mit den Mitarbeitern. Wenn das weggelassen wird, macht das den Eindruck, das das nicht so geklappt hat.

Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn ... zum ... und danken ihm für seine engagierte Mitarbeit.

Haben Sie gekündigt oder wurden Sie gekündigt? Ersteres wäre positiv zu werten, letzteres nicht. Aber der Grund gehört schon rein.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen