Arbeitszeugnis Zahnmedizinische Fachangestellte


Zahnmedizinische Fachangestellte

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (20 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 159,01 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Zahnmedizinische Fachangestellte

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

2 Kommentare

Kommentar vom 18.09.2013:

Die fehlende Bemerkung "eigenständig" und der vermehrte Verweis auf Arbeiten "unter Anleitung" lassen erkennen, daß Arbeitswille und Engagement vermutlich nicht zu den Stärken der Arbeitnehmerin gehörten.
Die nicht vorhandene Erklärung zur Auflösung des Arbeitsverhältnisses lässt auf einen Disput mit dem Arbeitgeber schließen.
Wenn der Arbeitgeber die Arbeitsleistung objektiv (ohne Herabwürdigung oder Beschönigung der Leistungen) dargestellt hat, sehe ich keinen Anlass zur Verbesserung der Formulierungen.
Welchen Wert hätte ein Arbeitszeugnis für künftige Arbeitgeber, wenn der Arbeitnehmer trotz nicht zufriedenstellender Leistungen im strahlendsten Licht dargestellt wird. Wie unterschiede er sich sonst von einem anderen Arbeitnehmer, der sich tatsächlich zur vollsten Zufriedenheit beim Arbeitgeber bewährt hat und sich nur aus eigenem Antrieb beruflich oder privat verändern möchte?

Kommentar vom 27.11.2012:

"lernte kleine Laborarbeiten" klingt nach wenig. Ansonsten ganz okay. Der letzte Satz mit der Auflösung des Vertrags nach zwei Tagen (ging offenbar vom Arbeitnehmer aus) hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und wirft Fragen auf. Daher bewerte ich das Arbeitszeugnis auch nur mit einem befriedigend.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen