Arbeitszeugnis Zahnmedizinische Fachangestellte


Zahnmedizinische Fachangestellte

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (22 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Frau_________,geb.________, trat zum 05.02.2003 als Zahnmedizinische Fachangestellte in unserer Praxis ein. Zum 23.04.2012 begann für Frau______ der Mutterschutz mit anschließender Elternzeit. Nach Beendigung der Elternzeit wünschte Frau ______ keine Rückkehr in Vollzeit auf ihren bisherigen Arbeitsplatz. Daher wurde das Arbeitverhältnis zum 11. 06.2014 in gegenseitigem Einvernehmen beendet.

Während Ihrer Tätigkeit in unserer Praxis war Frau____ in der Behandlungsassistenz bei konservierender, chirurgischer, parodontologischer und prothetischer Behandlung eingesetzt. Darüber hinaus oblag ihr die deligierte, selbstständige Plaque- und Zahnsteinentfernung bei unserern Patienten, die Anfertigung von Einzelfilmaufnahmen und Panoramaschichtaufnahmen sowie Vor- und Nachbereitung der Behandlung mit der zugehörigen Aufbereitung von Material und Instrumenten gemäß MPG.

Seit März 2004 übernahm Frau___ schrittweise zunehmend Aufgabe im Bereich Rezeption und Verwaltung, hierbei schwerpunktmäßig die Durchführung des Recalls, Leistungserfassung und z. T. Leistungsabrechnung im PVS DS-WIN der Firma Dampsoft sowie Patientenempfang und -  navigation (intern/extern).

Frau___ hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie war gut integriert in das gesamte Team und verhielt sich gegenüber Patienten und Kolleginnen stets höflich und korrekt.

Wir wünschen Frau_____ für Ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute!

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 16.04.2014:

Frau___ hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

Hier fehlt das Wort "stets". Das ist eine Abstufung.

und verhielt sich gegenüber Patienten und Kolleginnen stets höflich und korrekt.

Aber gegenüber dem Chef nicht. Auch das ist eine Abwertung. Hat es Probleme gegeben?

Besser wäre:
und verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Patienten stets höflich und korrekt.

Wir wünschen Frau_____ für Ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute!

Auh das ist nicht besonders gut. Kein Bedauern über das Ausscheiden der Mitarbeiterin, keine Danksagungen und kein "weiterhin viel Erfolg".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen