Arbeitszeugnis Verkäufer


Verkäufer

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr..............., geboren am.,...in ..........., trat am .............als Verkäufer in den Bereichen Sanitär, Baustoffe, Bauelementen und Holz (Holzzuschnitt) in unserem BayWa Bau- & Gartenmarkt ............ein.

Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarktunternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2000 Mitarbeitern und an 56 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Märkte eine breite und qualitativ hochwerige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird.

Sein Aufgaben- und Verantwortungsbereichen umfasste im Wesentlichen folgenden Tätigkeiten:

  • Verkauf, Beratung (und Pflege) schwerpunktmäßig von Baustoffen
  • Regal- und Warenpflege
  • Umgang mit MDE-Geräten
  • Mithilfe bei Inventurarbeiten


Herr......... war ein ehrlicher, interessiertet und zuverlässiger Mitarbeiter. Er hat mit hohem Einsatz einen guten Beitrag zum gemeinsamen Firmenerfolg geleistet. Im Rahmen seiner Tätigkeit arbeitete er sorgfälltig, zuverlässig, gewissenhaft und zielorientiert. Er war starkem Arbeitsanfall gewachsen. Herr......... verfügt über ein recht weit reichendes Fachwissen, welches er in der Praxis erfolgreich einsetzte. Die Ergebnisse seiner Arbeit fielen unserer vollen Zufriedenheit aus.
 
Das persönliche Verhalten von Hr. ..................gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei.

Wir bedauern, eine so gute Kraft zu verlieren und danken für die gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen