Arbeitszeugnis Fachberater für Prozesshygiene


Fachberater für Prozesshygiene

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr ...., geboren am .... in ...... war vom ... bis zum .... in unserem Unternehmen als Fachberater für Prozesshygiene tätig.

Zu seinen Aufgaben gehörten der Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen und die Beratung unserer Kunden im Raum Süddeutschland, für die Lebensmittelindustrie und den Bereich Institutional.

Sein Aufgabengebiet umfasste im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Entscheidung über Einsatz von Produkten und Einsatzkonzentration sowie über Angebotspreise und Konditionen
  • Betreuung und Schulung bestehender und Gewinnung neuer Kunden
  • Sachbezogene Beratung unserer Kunden zu Problemen der Reinigungsprozesse unter Berücksichtigung chemisch-technischer und mikrobiologischer Zusammenhänge
  • Projektverantwortliche Aufbereitung und Umsetzung der Ergebnisse in die Proxis
  • Stetige Verbesserung von Reinigungskreisläufen und Vervollständigung von Arbeitsunterlagen
  • Produktpräsentationen auf Messen

Herr ..... identifizierte sich mit seinen Aufgoben und unseren Produkten und zeigte stets einen guten Einsatz auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. Er fand sich in neuen Situationen stets gut zurecht. Die Fähigkeit Sachverhalte rasch zu erfassen, zu analysieren und praktikable Problemlösungen aufzuzeigen und zu entwickeln sind für ihn selbstverständlich. Bei der Präsentation unserer Produkte übezeugte er stets durch seine guten Fachkenntnisse und durch seine schlüssige Argumentation. Herr ....... arbeitele stets absolut sicher und vollkommen selbstständig. Aufgrund seiner Arbeitsweise und seiner Berufserfahrung löste er die vor Ort üblicherweise auftretenden Problemfälle erfolgreich.Herr ...... war ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Mitarbeiter, der zu Vorgesetzten und Kollegen ein gutes Verhältnis hatte. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war einwandfrei und er stellte im Firmeninteresse bereitwillig persönliche lnteressen zurück.

Herr ......... erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Arbeitsverhältnis endet zum ........

Wir danken ihm für die Zusammenarbeit und bedauern ihn zu verlieren. Wir wünschen Herrn ......... auf seinen weiteren Lebensweg in jeder Hinsicht alles Gute und viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 18.11.2014:

Das ist ein durch und durch gutes Arbeitszeugnis. Nicht sehr gut, aber gut.

Leider steht zum Abschluss "Lebensweg in jeder Hinsicht alles Gute und viel Erfolg". Das zeugt eher davon, dass du bisher keinen Erfolg gehabt hast. Ansonsten stände da "und weiterhin viel Erfolg".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen