Arbeitszeugnis Projektmanager


Projektmanager

Arbeitszeugnisse

Ø 7/10 (21 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr x war für uns in der Zeit vom 01.10.15 bis 30.11.17 als Projektmanager tätig.
 
Der Schwerpunkt der von ihm betreuten Kunden kam aus dem Non-Profit-Bereich (Kirche/Diakonie, Sozialwirtschaft). So betreute er u.a. zwei Jahre in Folge den im Kampagnenzeitraum umsatzstärksten Kunden, ... als auch die Kampagne .... Sein Verantwortungsbereich umfasste die Erstellung, Abstimmung und Überwachung entsprechender Budgets.
 
Er war betraut mit der Hersteller-Recherche und Auftragsvergabe in den verschiedensten Bereichen (Print, Werbeartikel, Messebau, Events). Dies beinhaltete teilweise den Aufbau und der Koordination ineinandergreifender Lieferketten zur Realisierung der entwickelten Kommunikationsmaßnahmen (z.B. modulare Präsentations-, Ausstellungs- und Display-Systeme für den bundesweiten Wechseleinsatz) sowie der Konzeption von Fullfillment-Lösungen bis zur Übergabe dieser Systeme an den Kunden. Durch die fortwährende Kommunikation mit allen Stakeholdern und Hierarchie-Ebenen konnte der Projekt-Erfolg gewährleistet werden.
 
Zusätzlich wurde er In den letzten Monaten hauptverantwortlich mit der Ansprache von Neukunden beauftragt. So konnte er durch Datenbank-Selektion geeigneter Adressen und der anschliessenden schriftlichen und telefonischen Ansprache über mehrere Phasen hinweg den Erfolg einer Veranstaltungsreihe gewährleisten. Ihm oblag die Auswertung von Fach- und Wirtschaftspresse, Ausstellerverzeichnissen und Teilnehmerlisten zur Generierung neuer Leads mit dem Ziel der Vereinbarung von Besuchs-Terminen. Deren Potenzial wurde im Vorfeld durch Recherche in Wirtschaftsdatenbanken und sozialen Business-Netzwerken qualifiziert. Zur Wahrnehmung dieser Aufgaben sichtete und benutzte er geeignete CRM-Systeme. Zur Unterstützung der Akquise-Tätigkeiten durch weiteres Personal schaffte er entsprechende (personelle und organisatorische) Strukturen.
 
Herr x verfügt über ein umfassendes Fachwissen, das er zur Bewältigung seiner Aufgaben stets sehr sicher und erfolgreich einsetzte. Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote wurden von ihm gerne wahrgenommen. Neue Aufgabenbereiche hat er sich in kürzester Zeit angeeignet.
 
Herr x hat sich jederzeit mit dem Unternehmen identifiziert und dies durch ein sehr hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative zum Ausdruck gebracht. Mit kreativem Pragmatismus war er auch höchstem Zeitdruck und Arbeitsaufwand stets gewachsen. Er hat die ihm übertragenen Aufgaben selbstständig und effizient zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war stets hervorragend.
 
Das Arbeitsverhältnis endet aus betriebsbedingten Gründen zum 30.11.2017.
 
Wir danken Herrn x für seine ausgezeichneten Leistungen und die immer konstruktive und harmonische Zusammenarbeit und bedauern es sehr, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 01.12.2017:

So konnte er durch Datenbank-Selektion geeigneter Adressen und der anschliessenden schriftlichen und telefonischen Ansprache über mehrere Phasen hinweg den Erfolg einer Veranstaltungsreihe gewährleisten.

Generell sollte man vorsichtig gegenüber Formulierungen mit "konnte" sein. Das man etwas konnte (oder dazu imstande war) heißt nicht gleichzeitig, dass jemand auch tatsächlich etwas getan hat. Daher lieber immer im Aktiv schreiben.

Er hat die ihm übertragenen Aufgaben selbstständig und effizient zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

In dem Satz fehlt das Wort "stets" zur Schulnote 1. Daher geht's eine Note runter.

Wir danken Herrn x für seine ausgezeichneten Leistungen und die immer konstruktive und harmonische Zusammenarbeit und bedauern es sehr, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Der Abschluss ist wiederum als sehr gut zu werten.

Insgesamt bewerte ich dieses Arbeitszeugnis mit gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen