Arbeitszeugnis Konstruktionsmechaniker


Konstruktionsmechaniker

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 161,07 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Konstruktionsmechaniker

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 03.09.2015:

Bei dem "zu unserer vollsten Zufriedenheit" gehört noch das "stets" hinein. Zum Abschluss des Arbeitszeugnisses wäre ein "und weiterhin viel Erfolg" noch besser gewesen.

Ansonsten ist es sehr übersichtlich, aber okay.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen