Zwischenzeugnis Techniker Informatik


Techniker Informatik

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 38,50 Kilobyte

Finde das Zeugnis nicht gut, obwohl ich seit Jahren gute Arbeit leiste und über viel Fachwissen verfüge.

Vorschau Zwischenzeugnisse Techniker Informatik

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 18.12.2017:

Die gestellten Aufgaben und Aufträge erledigt er pflichtbewusst und mit Interesse sowie Eigenmotivation.

War das "stets" der Fall? So gibts eine Note schlechter. Diese Regel gilt dann auch für die anderen Formulierungen in deinem Zwischenzeugnis.

Er verfügt über eine rasche Auffassungsgabe und erledigt die gestellten Aufgaben äusserst speditiv sowie termingetreu und stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Die Gesamtbewertung steht bei Schulnote 2.
Was mich persönlich stören würde - was aber nichts heißen mag - sind die kann-Formulierungen, wie "Herr Tobias Muster ist flexibel einsetzbar, kann Verantwortung übernehmen und ist belastbar.". Das jemand etwas "kann", bedeutet schließlich nicht, dass jemand etwas tatsächlich getan oder wahrgenommen hat.

Aber ansonsten empfinde ich das Zwischenzeugnis schon als gutes Zeugnis.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen