Arbeitszeugnis Servicetechniker MSR


Servicetechniker MSR

Ø 8/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

Herr Reiner Mustermann, geboren am, 09 Juni 1960, trat am 01 . Juni 201 1 als Servicetechniker in die Niederlassung Trier der xy GmbH ein.

XY GmbH in Buxte ist eine Tochter der Fr. xy AG in Bern. Die Sauter-Gruppe beschäftigt sich im Bereich Building Control mit der Herstellung und dem Vertrieb regeltechnischer Produkte und Anlagen. Ihre Kernkompetenz ist die Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Auftraggeber sind Anlagenbauer, Erstausrüster, lndustrie und Gewerbe, öffentliche Auftraggeber, Generalbauunternehmer und der MSR-Großhandel.

Die xy GmbH bearbeitet den deutschen Markt flächendeckend mit 16 Niederlassungen, 8 Außenbüros sowie der Zentrale in Freiburg und gehört zu den führen- den Unternehmen der Branche.

Herr Mustermann wurde während einer gründlichen Schulungs- und Einarbeitungsphase auf sein Aufgabengebiet im Bereich Services vorbereitet.

Zu seinen Aufgaben gehörten die lnbetriebnahme, Wartung und lnstandhaltung von Regel- und Steueranlagen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag im Bereich Wartung und Parametrierung von komplexen Gebäudeleittechnik-Lösungen. Bei der installierten Technik handelte es sich sowohl um DDC-Technik mit speicherprogrammierbarer Regelung und Steuerung sowie komplette Gebäudeleittechnik mit Visualisierung.

Herr Mustermann überzeugte uns mit seinen umfassenden, vielseitigen und sehr guten Fachkenntnissen, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe war er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden.

Herr Mustermann erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war jederzeit einwandfrei.

Wir bedauern, dass wir das Anstellungsverhältnis mit Herrn Mustermann aus betriebsbedingten Gründen zum heutigen Tag beenden mussten. Wir bedanken uns für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 29.01.2017:

Das Arbeitszeugnis bewerte ich mit einem sehr gut, allerdings mit Hang zum gut.

Der Hang zum gut daher, weil der Mitarbeiter dennoch betriebsbedingt gekündigt wurde und er "nur" schnell gute Lösungen zu findet :-)

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen