Arbeitszeugnis Werkstofftechniker

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 9/10 (4 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

(...) Name und kurze Info über das Unternehmen... Dann Auflistung meiner Aufgaben in Form einer Auflistung (12 Punkte).

Bereits nach kurzer Zeit der Beschäftigung in unserem Unternehmen erwies sich , dass ... seinen Aufgabenbereich umfassend, sicher und vollkommen beherrscht. An Seminaren und Weiterbildungsveranstaltungen hat er stets mit sehr großem Interesse sowie hervorragenden Resultaten aktiv teilgenommen.

In neuen Situatuationen fand sich .... aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe stets sicher und sehr gut zurecht. Auch unter starker Belastung behielt er stets die Übersicht und bewältigte alle Aufgaben in guter Weise.

.. zeichnete sich stets durch einen sehr konzentrierten und effizienten Arbeitsstil aus. Er zeigte stets Eigeninitiative und beeindruckte durch seine sehr große Einsatzbereitschaft. Auch in schwierigen Situationen fand er stets optimale Lösungen.

... hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets ausgezeichnet. ... trug in jeder Hinsicht zu einer sehr guten und effizienten Teamarbeit bei. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war stets vorbildlich.

Das Anstellungsverhältnis wird auf Wunsch von ... im besten und freundschaftlichen Einvernehmen mit uns beendet. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und bedanken uns für seine stets vorbildlichen Leistungen. Für die berufliche und private Zukunft wünschen wir ... alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 17.11.2014:

Das ist ein tolles Arbeitszeugnis. Ich habe daran nichts zu meckern.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's