Arbeitszeugnis staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Dateityp: Adobe PDF
  • Dateigröße: 42,37 Kilobyte
Arbeitszeugnisse Staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik Vorschau

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 06.05.2019:

Herr Max Mustermann, geboren am 14.02.1972 in Stadtoldendorf, trat am 14.06.2011 als staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik in unser Unternehmen ein und war bis zum 31.12.2018 bei uns beschäftigt.

... war beschäftigt ist ein eher passiver Ausdruck. Schöner wäre es gewesen, wenn du in dem Unternehmen aktiv tätig sein würdest.

Dank seiner Auffassungsgabe und seiner Flexibilität hat Herr Mustermann sich in neue Aufgabenstellungen schnell eingearbeitet und fand praxisnahe Lösungen.

War das "immer" der Fall?

Er hatte eine gute Arbeitsauffassung und zeigte eine gute Leistungsmotivation.

Bei den anderen Sätzen gilt das auch ... versucht, dass Wort stets oder immer zu integrieren. Ansonsten war das Gesagte leider nicht immer der Fall und es geht in Sachen Bewertung eine Note nach unten.

Herr Mustermann hat seine Position hat seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Das entspricht einer guten Gesamtbewertung.

Der Abschluss ist wiederrum mit sehr gut zu bewerten. Insgesamt bewerte ich dein Arbeitszeugnis mit gut (durchschnittlich).

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's