Arbeitszeugnis Projektmitarbeiter im Qualitätsmanagement


Praktikum als Projektmitarbeiter im Qualitätsmanagement

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Adobe PDF
  • Dateigröße: 1574,69 Kilobyte
Vorschau Arbeitszeugnisse Praktikum als Projektmitarbeiter im Qualitätsmanagement

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 19.11.2019:

Leider fehlt die Einleitung mit der Tätigkeitsliste. Daher ist eine Bewertung eigentlich nicht möglich. Aber mal schauen, was die paar Sätze mir sagen.

Negativformulierungen, wie "ohne Fehler", sollten vermieden werden. Das kann auf das Gegenteil hindeuten.

Die Reihenfolge bei Vorgesetzte, Kunden und Kollegen ist falsch. Die Kunden werden zuletzt genannt. Aktuell waren dem Mitarbeiter die Kunden wichtiger, als die Kollegen.

Ansonsten schaut dein Praktikumszeugnis eigentlich sehr gut aus. Insbesondere die Freude, weiterhin dort tätig zu werden, finde ich sehr gut. Aufgrund der paar Schnitzer bleibe ich bei Schulnote 2 / gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen