Zwischenzeugnis Lager- und Logistikmitarbeiter


Lager- und Logistikmitarbeiter

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (7 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis

Herr , geboren am ,ist seit dem O1. Juli 2012 zunächst als Aushilfe im Lager in unserer Filiale in Hamburg  tätig. Am 01. Oktober 2012 haben wir Herrn in ein unbefristetes Festanstellungsverhältnis als Lager— und Logistikmitarbeiter übernommen.

Als Lager- und Logistikmitarbeiter übernimmt Herr folgende Aufgaben und Tätigkeiten:

- gesamte Verwaltung des Lagers

- Vorbereitung von Ware bei Rotationen und Nachlieferungen

- Betreuung aller Logistikprozesse

- Ordnungsgemäße Lagerverwaltung und —pflege

- Instandhaltung des Flagshipstores z. B. durch Malerarbeiten

- Wartungstätigkeiten

- Inventurvorbereitung - Einarbeitung und Unterweisung neuer Mitarbeiter im Bereich Lager.

- Administrative Aufgaben nach Unternehmensvorgaben

Herr ist stets ein engagierter, ehrlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter. Er setzt sich mit großer Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative für unser Unternehmen ein und ist auch hohem Arbeitsvolumen jederzeit gewachsen.

Dank seiner guten Auffassungsgabe, kann er sich auf neue Arbeitssituationen gut und sicher einstellen. Bei allen Tätigkeiten handelt er immer selbstständig, zielgerichtet und verantwortungsbewusst, sowie stets sorgfältig und genau. Die ihm gestellten Aufgaben erledigt er immer zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Verhalten von Herrn gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist stets einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf eigenen Wunsch von Herrn ausgestellt. Wir bedanken uns bei ihm für seine bisherigen stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Ähnliche Zeugnisse


Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 07.03.2015:

Herr ist stets ein engagierter, ehrlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.

Ehrlichkeit gibts nur bei Kassentätigkeiten. Ansonsten sollte das nicht erwähnt werden! Es kann als Gegenteil ausgelegt werden.

Die ihm gestellten Aufgaben erledigt er immer zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das ist Schulnote 2.

Ich würde mir bei dem Zwischenzeugnis wünschen, dass mehr auf die Fachkompetenz eingegangen wird. Das fehlt hier irgendwie komplett.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen