Zwischenzeugnis Mechaniker


Mechaniker

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeit in der Firma:   Zwei Jahre
Aufgabengebiet:     Komplexe Linien-Produktionsmaschine


Zwischenzeugnis

Herr ... besitzt ein den Ansprüchen genügendes Fachwissen und solide Erfahrungen in seinem Aufgabenbereich. Er setzt seine Kenntnisse den Aufgaben entsprechend um und bildet sich weiter, wenn der betriebliche Bedarf es erfordert. Zudem kümmert er sich aktiv um die Erledigung seiner Aufgaben. Weiterhin zeigt er Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative und ist auch bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen.

Durch seine Sorgfalt erzielt Herr Henn eine hohe Qualität unter Einhaltung der Termine und kann die Ergebnisse seiner Handlungen realistisch einschätzen. Dabei behält er den Überblick über seine Aufgaben, findet sich in neuen Situationen zurecht und ist auch in der Lage, schwierige Zusammenhänge zu erfassen.
Den Problemen in seinem Bereich stellt er sich. Die Aufgaben in seinem Tätigkeitsbereich erfüllt er selbstständig. Er hat viele konkret umsetzbare ldeen.

Alle ihm übertragenen Aufgaben führt er zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Das Verhalten von Herrn Henn gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei. Seine ldeen und Entscheidungen kann er plausibel vertreten. An der Teamarbeit beteiligt er sich gut. Er richtet sich nach den Wünschen der Kunden.

Das Zeugnis wird auf Wunsch von Herrn ... erstellt. Wir danken Ihm für die bisher gute Mitarbeit
und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 20.11.2012:

Herr ... besitzt ein den Ansprüchen genügendes Fachwissen und solide Erfahrungen in seinem Aufgabenbereich.

Den Ansprüchen genügend ist als Einschränkung zu interpretieren. Besser fände ich umfassendes Fachwissen.

Er setzt seine Kenntnisse den Aufgaben entsprechend um und bildet sich weiter, wenn der betriebliche Bedarf es erfordert.

Wenn es der Bedarf erforderte ... mhmm ... wenn der Bedarf nicht bestand, wurde also auch nichts gemacht. Das ist auch eher negativ zu werten.

Zudem kümmert er sich aktiv um die Erledigung seiner Aufgaben.

Das sollte doch selbstverständlich sein!

Durch seine Sorgfalt erzielt Herr Henn eine hohe Qualität unter Einhaltung der Termine und kann die Ergebnisse seiner Handlungen realistisch einschätzen. Dabei behält er den Überblick über seine Aufgaben, findet sich in neuen Situationen zurecht und ist auch in der Lage, schwierige Zusammenhänge zu erfassen.
Den Problemen in seinem Bereich stellt er sich. Die Aufgaben in seinem Tätigkeitsbereich erfüllt er selbstständig. Er hat viele konkret umsetzbare ldeen.

Hier fehlt mir überall das Wort "stets". Das besagt, dass es immer so war.

Alle ihm übertragenen Aufgaben führt er zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Das ist eine befriedigende Formulierung, siehe Codes im Arbeitszeugnis.

Das Verhalten von Herrn Henn gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.

Hier fehlen die Kunden.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen