Arbeitszeugnis Schiffsmechaniker

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 9/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Herr S. B. geb. am 00.00.0000 hat vom 27.08.2007 - 03.11.2010

erfolgreich seine Berufsausbildung zum Schiffsmechaniker in unserem Unternehmen auf folgenden Schiffen absolviert:

  • Forschungsschiff "Meteor"
  • Ro-Ro-Pax "Baltica", "Transeuropa" und "Finlandia"
  • Gastanker "Pacific Viking"
  • Vollcontainer ''Pohang Senator''

im Anschluss an seine Ausbildung war Herr B. vom 04.11.2010 - 31.08.2011 als Schiffsmechaniker auf dem:

  • Ro-Ro-Pax "Baltica"
  • Vollcontainer "Pudong Senator" und
  • Forschungsschiff "Polarstern"

Herr B hat sich an allen Aufgabenstellungen und Arbeiten an Bord stets sehr interessiert gezeigt, seine Leistungen und seine Einsatzbereitschaft warem immer vorbildlich. Er zeigte sich stets als zuverlässiger,freundlicher und geachteter Mitarbeiter, der mit viel Engagement und Eigeninitiative an die Lösung der Aufgaben ging.

Wir danken S. B. für seine gute Arbeit und wünschen ihm für die berufliche Zukunft alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Schreibe die erste Bewertung!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's