Arbeitszeugnis Holzmechaniker


Holzmechaniker

Arbeitszeugnisse

Ø 9/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr xx, geb. am xx in xx, war in der Zeit vom xx bis xx bei uns als Holzmechaniker tätig.

[Beschreibung der Firma]

[Auflistung der Aufgabengebiete]

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er selbstständig, verantwortungsbewusst und stets mit großer Sorgfalt.

Seine Arbeitsleistung war stets einwandfrei und entsprach unserer vollsten Zufriedenheit. Er erwies sich als ein sehr pflichtbewusster und tüchtiger Mitarbeiter.

Sein Verhalten gegen über Vorgesetzten, Kunden und Arbeitskollegen war stets zuvorkommend und einwandfrei.

Herr xx scheidet zum xx auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Wir verlieren einen engagierten Mitarbeiter und wünschen ihm hierzu und für seine persönliche Zukunft viel Glück und alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 12.05.2013:

Seine Arbeitsleistung war stets einwandfrei und entsprach unserer vollsten Zufriedenheit.

Das "stets" sollte auch vor dem "unserer vollsten Zufriedenheit" stehen.

Sein Verhalten gegen über Vorgesetzten, Kunden und Arbeitskollegen war stets zuvorkommend und einwandfrei.

Eigentlich ist die Reihenfolge: Vorgesetzte, Mitarbeiter, Kunden. Gab es intern Probleme?

Wir verlieren einen engagierten Mitarbeiter und wünschen ihm hierzu und für seine persönliche Zukunft viel Glück und alles Gute.

Eine Danksagung an die geleistete Arbeit wäre gut.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen