Arbeitszeugnis für einen KFZ-Mechaniker


KFZ-Mechaniker

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr Mustermann, geboren am 19.12.1974 hat in der Zeit vom 1.03.2017-28.04.2020 als KFZ-Mechaniker in unserer Firma beschäftigt.

Im Rahmen dieser Tätigkeitzählte zu seinen Aufgaben insbesondere:

  • Reparaturen und Instandhaltung von Personen-Kraftfahrzeugen (aller Marken)
  • Service-und Inspektionsarbeiten
  • Räder/Reifenwechsel
  • Fehlersuche und Diagnose
  • Klimaservice

Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgarbe arbeitete er sich schnell und sicher in neue Aufgaben ein.

Er war ein sehr belastbarer Mitarbeiter und stets in der Lage, auch schwierige Aufgaben zu erfüllen.

Herr Mustermann war ein engagierter und zuverlässiger Mitarbeiter,der alle Aufgaben selbstständig,zielgerecht und sorgfältig ausführte.

Die Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen, stets von sehr guter Qualität.

Alle Aufgaben führte Herr Mustermann stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war freundlich, teamorientiert und stets vorbildlich.

Auch gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern verhielt er sich jederzeit einwandfrei. Für seine Fachkompetenz wurde er sehr geschätzt .

Für seinen weiteren Beruflichen Weg wünschen wir Herrn Mustermann alles Gute.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 20.04.2020:

Herr Mustermann, geboren am 19.12.1974 hat in der Zeit vom 1.03.2017-28.04.2020 als KFZ-Mechaniker in unserer Firma beschäftigt.

Rechtschreibung beachten: "hat beschäftigt" gibt es nicht.

Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgarbe arbeitete er sich schnell und sicher in neue Aufgaben ein.

War das "stets" oder "immer" der Fall?

Alle Aufgaben führte Herr Mustermann stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.

Das ist zumindest eine sehr gute Gesamtbewertung.

Für seinen weiteren Beruflichen Weg wünschen wir Herrn Mustermann alles Gute.

Leider gibt es keinen Ausdruck des Bedauerns zum Ausstieg des Mitarbeiters. Auch Danksagungen werden nicht ausgedrückt.

Insgesamt sehe ich das Arbeitszeugnis bei "gut" bis "befriedigend".

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen