Zwischenzeugnis Schreinermeister Arbeitsplattenproduktion


Schreinermeister Arbeitsplattenproduktion

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr …. geboren am …. wurde am 19.11.2012 in unserem Unternehmen als Schreiner im Bereich unserer Arbeitsplattenproduktion eingestellt.

Die …. ist ein Unternehmen, welches sich mit der Planung und Herstellung von Kücheneinrichtungen, insbesondere Küchenarbeitsplatten beschäftigt.

Herr …. arbeitet im Rahmen seiner Tätigkeit bisher als Maschinenführer im Bereich der Plattenkonfektionierung insbesondere an einer Kantenmaschine der Fa. Homag Typ KR77QA. Die Tätigkeit erfordert korrektes Einstellen der Maschine anhand des Materialbegleitscheines, das Überprüfen des Arbeitsergebnisses sowohl als auch die Funktion der Maschine. Wartungsarbeiten gehören im Umfang seines Wissenstandes auch zum Aufgabenbereich.

Während seiner Tätigkeit in unserem Unternehmen hat Herr …. gezeigt, dass er über äußerst fundierte Fachkenntnisse verfügt, die er in seinem Aufgabengebiet stets erfolgreich einsetzen konnte. Herr …. ist ein belastbarer Mitarbeiter, der jederzeit nach seinen Möglichkeiten auch zusätzliche Arbeit übernommen hat, um auftretende Auftragsspitzen abzudecken.

Herr …. reagierte verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die an ihn gestellten Anforderungen. Herr …. kam stets zu guten Arbeitsergebnissen

Zusammenfassend beurteilt hat Herr …. alle Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sichert ihm stets ein gutes Verhältnis zu seinen Arbeitskollegen.

Herr …. hat um die Erstellung dieses Zwischenzeugnisses gebeten.

Wir bedanken uns bei Herrn …. für sein bisheriges Wirken in unserem Unternehmen.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 25.11.2015:

Herr ?. ist ein belastbarer Mitarbeiter, der jederzeit nach seinen Möglichkeiten auch zusätzliche Arbeit übernommen hat, um auftretende Auftragsspitzen abzudecken.

Ich weiß nicht, ob das negativ ausgelegt werden kann, aber mich persönlich würde hier das "nach seinen Möglichkeiten" stören. Das klingt einschränkend.

Zusammenfassend beurteilt hat Herr ?. alle Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Das ist bei einer 3 angesiedelt. Es bescheinigt eher unterdurchschnittliche Leistungen.

Sein kollegiales und ausgleichendes Wesen sichert ihm stets ein gutes Verhältnis zu seinen Arbeitskollegen.

Wohl aber nicht seine Fachkompetenz....

Wir bedanken uns bei Herrn ?. für sein bisheriges Wirken in unserem Unternehmen.

... und freuen uns auf?

Insgesamt würde ich das Zwischenzeugnis mit Schulnote 3 bewerten.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen