Zwischenzeugnis Elektroniker Telekommunikationstechnik


Elektroniker Telekommunikationstechnik

Zwischenzeugnisse

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis

 

Herr E.R., geb. am ... in ... , trat am 01.03.2013 als Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik in unsere Firma ein.

Er führte LWL-Spleißarbeiten, Montagen innerhalb passiver Netzwerktechnik und Installations- und Wartungsarbeiten in der Brandmeldetechnik aus.

Während seiner Tätigkeit in unserem Hause zeigte Herr R. Initiative und Eifer. Zudem ist er für seine Aufgaben befähigt und bereit, auch andere gleichartige Arbeitsaufgaben zu übernehmen. Sein Arbeitsgebiet beherrscht er stets zufriedenstellend. Des Weiteren können wir sagen, dass die Qualität seiner Arbeit hohe Ansprüche erfüllt.

Herr R. ist pflichtbewusst und zuverlässig. Bei seinen Tätigkeiten arbeitet er im Rahmen seiner Befugnisse selbstständig. Außerdem ist er bestrebt, sich fachlich weiterzubilden und nimmt regelmäßig an Schulungen und Fachseminaren im Bereich der Brandmeldetechnik teil. Abschließend lässt sich sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. 

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern gibt zu keinen Klagen Anlass. Er tritt sehr höflich und natürlich auf und zeichnet sich auch durch geschickten Umgang mit Geschäftsfreunden und Kollegen aus.

Wir stellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von Herr R. aus.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 25.11.2015:

Sein Arbeitsgebiet beherrscht er stets zufriedenstellend.

"Zufriedenstellend" ist aber nicht so hoch angesiedelt :-(

Des Weiteren können wir sagen, dass die Qualität seiner Arbeit hohe Ansprüche erfüllt.

Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass es mit der Quantität nicht so toll ausschaute?

Abschließend lässt sich sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Diese Standardformulierung ist wiederrum mit einem gut zu bewerten.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern gibt zu keinen Klagen Anlass.

Bitte keine Negativformulierungen! Das hier könnte bedeuten, dass das Gegenteil der Fall war!

Wir stellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von Herr R. aus.

Wohl aber ohne dem Wunsch auf weitere gewinnbringende Zusammenarbeit.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen