Arbeitszeugnis Energie-Elektroniker


Energie-Elektroniker

Arbeitszeugnisse

Ø 8/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr .... verfügt über ein solides Fachwissen, das er auch bei schwierigen Aufgaben effektiv einsetzt. Seine Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme zutreffend zu erfassen. Seine Urteilsfähigkeit ermöglicht es ihm, auch in schwierigen Situationen eigenständig zu richtigen Entscheidungen zu gelangen. Herr ......  ist ein engagierter Mitarbeiter , der besonders durch seine Leistungsbereitschaft überzeugen kann. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall ist er belastbar. Herr .....  erledigt seine Arbeitsaufträge zügig, sorgfältig und genau. Er arbeitet jederzeit sehr zuverlässig.

Sobwohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er im Wesentlichen gute Arbeitsergebnisse.

Herr ...... bewältigt seinen Aufgabenbereich stets zu unserer Zufriedenheit.

Sein persönliches Verhalten ist zu jeder Zeit einwandfrei.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 21.07.2015:

Herr ...... ist ein engagierter Mitarbeiter , der besonders durch seine Leistungsbereitschaft überzeugen kann.

Aber wohl nicht durch andere Dinge, wie Motivation ;-)

Sobwohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielt er im Wesentlichen gute Arbeitsergebnisse.

Im Wesentlichen?!?! Was soll denn das heißen?

Herr ...... bewältigt seinen Aufgabenbereich stets zu unserer Zufriedenheit.

Befriedigend ... Schulnote 3.

Abschluss, Einleitung und Aufgabengebiet fehlt.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen