Zwischenzeugnis Informationselektroniker


Informationselektroniker

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (2 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Herr Max Mustermann, geboren am 09.01.1985, ist seit dem 01.02.2010 in unserer Firma als Informationselektroniker Geräte und Sytemtechnik beschäftigt.

Herr Mustermanns Aufgabengebiet umfasst, das Liefern und Installieren, von TV und Soundsystemen, Antennenbau und Netzwerkinstallation. Herr Mustermann besuchte Techniker-Seminare bei Bang&Olufsen und Loewe. Zeitweise arbeitet Herr Mustermann im Verkauf.

Herr Mustermnn hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und seine Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durchgeführt. Des Weiteren hat Herr Mustermann seine Ausbildung ebenfalls in unserem Betrieb absolviert.

Er hat seine Position stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Herr Mustermann zeigt stets eine sehr gute Einsatzbereitschaft. Seine optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd.

Herr Mustermann zeichnet sich bei der Erledigung aller seiner Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit, Fleiß und Selbstständigkeit aus.

Er ist pflichtbewusster und zuverlässiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben setets zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.

Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war Herr Mustermann seinen Vorgesetzten eine wertvolle Stütze und den Kollegen ein geschätzter Partner.

Wir danken ihm ausdrücklich für seine sehr erfolgreiche Mirarbeit und wünschen uns wenn auch nur noch begrenzt, eine weitere noch so gute Zusammenarbeit.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Noch keine Kommentare


Leider noch keine Kommentare. Sei der Erste!

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen