Zwischenzeugnis Elektroniker


Elektroniker

Zwischenzeugnisse

Ø 6/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zwischenzeugnis

Herr XY, geboren am DATUM, begann am DATUM seine Ausbildung als Elektroniker in unserem Unternehmen und wurde nach seinem guten Ausbildungsabschluss als Mitarbeiter übernommen.

FIRMENBESCHREIBUNG

AUFGABENBESCHREIBUNG

Sein Arbeitsgebiet beherrscht er sehr sicher und kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens sehr gut aus.

Durch die aktive, regelmäßige Teilnahme an freiwilligen Weiterbildungskursen erweitert Herr XY sein Fachwissen um ein Vielfaches. Seine neu erworbenen Kenntnisse setzt er erfolgreich in die Praxis um.

Herr XY hat sich in sein Aufgabengebiet in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihm seine schnelle Auffassungsgabe und sein praktisches Geschick sehr zustatten kamen. Dabei ist er auch starken Arbeitsbelastungen gewachsen.

Er arbeitet sehr gründlich und zügig. Herr XY denkt bei der Arbeitsvorbereitung sehr gut mit und erledigt seine Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.

Herr XY arbeitet stets engagiert und mit viel Eigeninitiative und besitzt eine gute Leistungsmotivation. Die Qualität seiner Arbeit genügt hohen Ansprüchen.

Die Leistungen von Herrn XY sind immer gut. Wir sind mit seinen Arbeitserfolgen stets voll zufrieden.

Herr XY ist ein kommunikativer, kontaktstarker und offener Mitarbeiter, der jederzeit unser volles Vertrauen besitzt.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf seinen Wunsch ausgestellt.

Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets guten Leistungen.

Das Zwischenzeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Zwischenzeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 25.11.2015:

Die Qualität seiner Arbeit genügt hohen Ansprüchen.

Schöner wäre noch: Die Qualität seiner Arbeit genügt höchsten Ansprüchen.

Die Leistungen von Herrn XY sind immer gut. Wir sind mit seinen Arbeitserfolgen stets voll zufrieden.

Jetzt flaut das Zwischenzeugnis ab. Warum denn nur "gut"?

Herr XY ist ein kommunikativer, kontaktstarker und offener Mitarbeiter, der jederzeit unser volles Vertrauen besitzt.

Sehr kommunikativ? Das heißt aber jetzt nicht, dass du nur gequatscht hast, oder?

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen