Arbeitszeugnis IT-Systemelektroniker im Output-Service

Neben diesem Arbeitszeugnis findest du bei uns noch viele weitere Arbeitszeugnisse:
> JETZT ANSCHAUEN <

Ø 8/10 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Arbeitszeugnis

 

Herr Daniel Mustermann, geboren am 13.06.1987 in Mönchengladbach, war vom 01.10.2011 bis zum 31.05.2019 in unserem Unternehmen als Mitarbeiter im Bereich Output-Service beschäftigt

Die ITZ Rhein/Maas GmbH ist ein mittelständisches IT-Systemhaus, das lösungsorientierte Konzepte für sämtliche Projekte rund um Netzwerkinfrastrukturen, individuelle Software-Lösungen und TK-Anlagenbau anbietet.

Herr Mustermann hat bei uns am 28.06.2014 erfolgreich die Ausbildung zum ff-Systemelektroniker abgeschlossen und wurde in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis als Servicetechniker übernommen.

Zu seinen Aufgaben gehörte die Installation, Wartung und Reparatur von Druck- und Multifunktionssystemen der Marken Ricoh, Kyocera und OK]. Wir gaben Herrn Mustermann die Möglichkeit, sein Fachwissen durch zahlreiche Herstellerschulungen zu festigen und auszubauen. Am 02.05.2018 wurde er zum Datenschutzbeauftregen ernannt. Hier hatte er ebenfalls die Gelegenheit, durch Trainings- und Weiterbildungsmodule sein Wissen zu erweitern.

Herr Mustermann verfügt über ein umfassendes und fundiertes Fachwissen, das er jederzeit gut in die Praxis umzusetzen wusste. Er war hochmotiviert und zeigte ein außerordentlich hohes Maß an Initiative und Leistungsbereitschaft. Er war zuverlässig, und sein Arbeitsstil wer stets geprägt durch Planung und Systematik. Dabei war er euch erhöhtem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gut gewachsen. Er lieferte stets qualitativ und quantitativ gute Ergebnisse. Herr Mustermann hat unsere Erwartungen Stets gut erfüllt. Wir waren mit seinen Leistungen jederzeit zufrieden. Gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden verhielt Herr Mustermann sich stets einwandfrei. Er trug zu einer guten und effizienten Teamarbeit bei.

Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Wir danken Herrn Mustermann für seine wertvolle Mitarbeit und bedauern es, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Gern darfst du diese Seite verlinken

Kopiere den obigen Link und füge ihn in deine Webseite ein.

Kopiere den obigen HTML-Code und füge ihn in deine Webseite ein.

Bitte klicke in das Formularfeld, um den BBCode zu kopieren.

Bewerte das Zeugnis

 
*Pflichtfelder
gut

1 Kommentar

Kommentar vom 28.05.2019:

Herr Daniel Mustermann, geboren am 13.06.1987 in Mönchengladbach, war vom 01.10.2011 bis zum 31.05.2019 in unserem Unternehmen als Mitarbeiter im Bereich Output-Service beschäftigt

Besser fände ich eine mehr "aktive Aussage", wie z.B. dass Sie dort tätig gewesen sind.

Ansonsten sind die aufgeführten Formulierungen schon mit gut zu bewerten. Ich sehe hier keine Schnitzer oder verborgene schlechte Formulierungen.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst ggf. konkrete Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Los geht's