Zeugnis Kauffrau im Groß und Außenhandel


Kauffrau im Groß und Außenhandel

Praktikum und Ausbildung

Ø 7/10 (14 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Bilddatei
  • Dateigröße: 183,48 Kilobyte
Vorschau Praktikum und Ausbildung Kauffrau im Groß und Außenhandel

Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 22.07.2011:

Das steht zweimal "gut motiviert" drin. Selbst 1x empfinde ich als zuviel. Gut ist halt nicht optimal und wenn es um die Motivation für die Ausbildung geht, dann finde ich das schon wichtig. Beim genaueren Hinsehen braucht auf die Motivation eigentlich überhaupt nicht eingegangen zu werden. Besser fände ich hingegen, wenn in den Bewertungsabsatz auch ein paar Worte zu den Fachskills eingeflossen wären.

Der Abschlusssatz sagt mir, das du in deiner Ausbildung nicht soviel Erfolg hattest. Hier wäre "und weiterhin viel Erfolg" besser!

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen