Arbeitszeugnis Industriekauffrau


Industriekauffrau

Arbeitszeugnisse

Ø 9/10 (3 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!

Zeugnis

Frau …., geb…., war vom … bis zum … als ….für unsere Unternehmen tätig.

-Firmenvorstellung-

Im Rahmen ihrer Tätigkeit als …. war Frau … im Wesentlichen für folgende Aufgaben verantwortlich:

-Auflistung-

Frau… überzeugte uns durch ihr sehr gutes Fachwissen, das sie zudem sehr sicher und gekonnt in der Praxis einsetzte. Aufgrund ihrer präzisen Analysefähigkeiten und ihrer sehr schnellen Auffassungsgabe fand sie hervorragende Lösungen, die sie konsequent und erfolgreich in die Praxis umsetzte. Auch in prekären Situationen bewies sie eine ganz beachtliche Weitsicht, die sie ihr ermöglichte, immer zutreffend und zugleich verantwortungsvoll zu urteilen.

Frau… zeigte jederzeit hohe Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit ihren Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei sie auch durch ihre große Einsatzfreude überzeugte. Auch in Stresssituationen erzielte sie sehr gute Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht und war auch stärkstem Arbeitsanfall immer gewachsen.

Jederzeit war das Vorgehen von Frau… gut geplant, zügig und ergebnisorientiert. Auch für unvorhergesehene Hindernisse und Herausforderungen fand Frau … sehr wirksame Lösungsansätze, die sie stets erfolgreich in die Praxis umsetzte. Frau … hat alle Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.

Wegen ihres allzeit sicheren, dabei frischen und verbindlichen Auftreten war Frau … eine allseits sehr geschätzte  Ansprechpartnerin. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer vorbildlich.

Im Zuge einer innerbetrieblichen Umstrukturierung, die auch den Arbeitsplatz von Frau … betraf, endet ihr Arbeitsverhältnis mit dem heutigen Tag aus betrieblichen Gründen. Wir danken Frau… für die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen, bedauern ihr Ausscheiden außerordentlich und wünschen ihr auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 11.12.2012:

Es handelt sich um ein gutes Arbeitszeugnis. Insbesondere die Standardformulierung "Frau … hat alle Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt" bringt mich zu dieser Wertung. Ohne diese Formulierung hätte ich das Arbeitszeugnis mit sehr gut bewertet.

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen