In Übereinstimmung mit der Ausbildungsverordnung erwarb Frau Mustermann sich die erforderlichen Kenntnisse und Fertigkeiten des Bankgeschäfts.
Die Ausbildung erfolgte schwerpunktmäßig in den kundenorienierten Bereichen und wurde ergänzt durch innerbetriebliches, verkaufs- und handlungsorientiertes Training. Zusätzlich erwarb sich Frau Mustermann vertiefende Kenntnisse im Brereich Privatkunden, Schwerpunkt Kundenberatung.
Frau Mustermann zeigte großes Interesse an der Ausbildung sowie besondere Einsatzfreude. Ihr Arbeitsverhalten war gekennzeichnet durch überaus große Selbständigkeit, Sorgfalt und Pflichtbewusstsein. Frau Mustermann eignete sich fundierte Fachkenntnisse an. An den internen Trainingsmaßnahmen beteiligte sich Frau Mustermann mit großer Aufmerksamkeit und Engagement. Mit ihren Leistungen stellte sie uns voll zufrieden.
Im Kundenkontakt trat Frau Mustermann gewandt und korrekt auf und zeichnete sich durch Kunden- und Vertriebsorientierung aus. Die Führung war stets tadellos. Aufgrund ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art war Frau Mustermann bei ihren Führungskräften, Kollegen und bei den anderen Auszubildenden sehr geschätzt.
Frau Mustermann har die Prüfung zu Bankkauffrau am 03.02.2004 bestanden. Frau Mustermann scheidet heute bei uns aus. Wir wünschen Frau Mustermenn für die Zukunft alles Gute.
Das Ausbildungszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Ausbildungszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen machen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns dies bitte umgehend mit.
Bewerte das Zeugnis
Gern darfst du unsere Seite verlinken
Ein Kommentar
Eigenes Zeugnis einstellen
Deine Vorteile:
- Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
- Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
- Der Service ist kostenlos
Kommentar vom 24.02.2013:
Die Bewertung ist nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht. In Anbetracht, dass die Bewertung von 2004 ist und seitdem sicher schon eine Menge Berufserfahrungen gesammelt wurden, empfehle ich das Ausbildungszeugnis bei einer neuen Bewerbung nicht mitzuschicken. Es gibt seitdem doch bestimmt schon ein aktuelles Arbeitszeugnis oder Zwischenzeugnis.