Arbeitszeugnis Sales Manager


Sales Manager

Arbeitszeugnisse

Ø 4/10 (5 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung!
  • Datei: Microsoft Word
  • Dateigröße: 17,29 Kilobyte

Hallo,

mein Chef hat mich gekündigt und mir jetzt diese Zeilen als Zeugnis mit gegeben. Jetzt habe ich die Bewertung meiner Arbeit selbst im Netzt studiert und komme nicht weiter. Teilweise lese ich das es allgemeine Phrasen sind und die Schlussformulierung felht komplett. Sobald diese fehlt, heißt es: "Zum Glück ist dieser Vogel weg!"

Kann mir da jemand helfen

Vorschau Arbeitszeugnisse Sales Manager

Das Arbeitszeugnis wurde von einem unserer Besucher veröffentlicht. Im Sinne des Autors bitten wir dich, das Arbeitszeugnis nach dem Lesen zu bewerten. Gern kannst du über die Kommentarfunktion auch Anmerkungen hinzufügen. Sollte das Dokument gegen geltende Gesetze verstoßen, so teile uns das bitte umgehend mit.

Bewerte das Zeugnis

 
gut

Gern darfst du unsere Seite verlinken

Ein Kommentar

Kommentar vom 02.06.2014:

Es sollte bedacht werden:

Die Leistung wird in höchsten Tönen gelobt, es wird hinsichtlich der zu bewertenden Schlagwörter (stets, vollster Zufriedenheit etc.) fast ausschließlich eine Topbewertung abgegeben, und dann fehlt ein Schlussvermerk.

Es stellt sich hier jedem Personaler die Frage, weshalb einer Person, mit der man vollstens zufrieden war, noch nicht einmal alles Gute gewünscht wird oder ein Ausscheiden bedauert wird.

Fazit: dein Chef gibt den Hinweis zwischen den Zeilen: leider darf ich nichts negatives schreiben aber ich bin froh, dass er endlich weg ist, ich bedauere sein Ausscheiden nicht und wünsche ihm auch nicht alles Gute

Eigenes Zeugnis einstellen

Deine Vorteile:

  • Leser bewerten dein Arbeitszeugnis nach dem Schulnotensystem
  • Du erhälst Vorschläge zur Verbesserung
  • Der Service ist kostenlos
Arbeitszeugnis einstellen